Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.165.248.212.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
Monika schrieb am 6. Januar 2019 um 10:52:
hallo Ihr lieben in Belgien, ich hoffe ihr seid gut in das Neue Jahr gekommen und es geht Euch gut? Was macht das neue Bad wie weit seit ihr damit ist es schon fertig? So genug fragen bleibt gesund bis bald grüße aus Essen von Gerd und Monika
Gerd schrieb am 24. Dezember 2018 um 15:51:
Wir wünschen Euch auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.
Gerd und Monika schrieb am 24. Dezember 2018 um 15:31:
wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest mit Euren lieben und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! LG. von Mia,Owen,Gerd und Monika
Monika schrieb am 18. November 2018 um 20:03:
ich danke euch
Iris Krause schrieb am 18. November 2018 um 19:52:
Hallo Monika, wir wünschen dir viel Kraft für die nächste schwere Zeit.
Monika schrieb am 18. November 2018 um 19:45:
heul er nimmt das passwort nicht an
Monika schrieb am 18. November 2018 um 19:41:
oh sorrry bin noch verpeilt wir haben gestern meine Mutter zu Grabe getragen. War sehr schwer. lg Monika
Gerd schrieb am 18. November 2018 um 18:46:
Uns geht es gut. Es sind aber seit gestern neue Bilder vom Bad zu sehen. Viele Grüße an alle 🙂
Monika schrieb am 18. November 2018 um 17:36:
mal einen lieben Gruß zu Euch nach Belgien und hoffe es geht Euch gut. Was macht der Umbau am Bad? schon fertig? Ich vermisse neue Bilder ( lach ) bis bald LG. von Essen
Gerd schrieb am 31. Oktober 2018 um 19:58:
Ja, gestern hatten wir Schnee. Ist aber schon wieder weg.
Monika Leon schrieb am 31. Oktober 2018 um 19:54:
ups ich habe den ersten Schnee bei Euch gesehen
Monika Leon schrieb am 1. Oktober 2018 um 14:56:
ihr seid ja richtig fleißig. Bin mal gespannt, wenn das Bad fertig ist. LG. aus Essen an die fleißigen Arbeiter
Gerd schrieb am 18. September 2018 um 19:43:
Danke, uns geht es gut.
Monika Leon schrieb am 16. September 2018 um 17:50:
ich bin mal eben hier vorbei gekommen und wollte Euch mal einen lieben Gruß da lassen und hoffe es geht Euch gut LG. Monika
Iris Krause schrieb am 7. August 2018 um 21:02:
Vielen Lieben Dank, es war ja viel zu warm zum feiern, Grüße an alle, bis bald Iris
Monika Leon schrieb am 7. August 2018 um 18:52:
hallo Iris, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. wir wünschen Dir viel spas bei Deiner Feier lg. aus Essen
Monika Leon schrieb am 6. Juli 2018 um 18:20:
ein hallo nach Belgien. Schöne Fotos von der Kreuzfahrt würde gerne mehr sehen aber irgendwie klappt es nicht --heul- lg. Monika
Gerd schrieb am 18. Mai 2018 um 22:43:
Auch von uns schöne Feiertage und Grüße an alle.
Monika und Gerd schrieb am 18. Mai 2018 um 21:56:
hallo Ihr lieben in Belgien wir wünschen Euch schöne Pfingsten liebe grüße von uns allen
Monika schrieb am 28. März 2018 um 21:42:
hallo nach Belgien.Die Seite sieht gut aus hast dir ordentlich Mühe gegeben und war bestimmt viel Arbeit. LG. von die Essener