Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.25.246.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
Iris Krause schrieb am 12. April 2020 um 9:52:
Wir wünschen allen ein schönes Osterfest und wir umarmen alle aus der Ferne. Iris und Gerd
Monika und Gerd schrieb am 11. April 2020 um 19:17:
Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest und hoffen, das es Euch gut geht. Bleibt gesund und viele liebe Grüße aus Essen von Monika und Gerd passt auf Euch auf--bussi--
Iris + Gerd schrieb am 19. März 2020 um 18:21:
Vielen Dank, uns geht es zur Zeit gut, haben aber in Belgien Ausgangssperre und sind deshalb überwiegend zu Hause.
Gerd und Monika Leon schrieb am 19. März 2020 um 14:05:
Hallo Gerd zum Geburtstag wünschen wir alles Gute und viel Gesundheit und hoffen das es Euch gut geht und Ihr nicht inficiert seid Liebe Grüße aus Essen von Gerd und Monika p.s. der Gerd bedankt sich für Eure Glückwünsche die ich eben gelesen habe (lach) spät aber angekommen
Iris + Gerd schrieb am 4. März 2020 um 8:52:
Hallo Gerd, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen wir Dir. Viele Grüße an Alle von den Belgiern.
Iris + Gerd schrieb am 25. Dezember 2019 um 10:10:
Auch wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gerd und Monika Leon schrieb am 24. Dezember 2019 um 21:22:
wir wünschen Euch und Euren Lieben Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in 2020 LG. Gerd und Monika
Gerd und Monika Leon schrieb am 13. Dezember 2019 um 17:26:
wie ich sehe habt Ihr Schnee wir wünschen Euch einen schönen 3.Advent und bleibt gesund LG: von Gerd u. Monika L.
Gerd schrieb am 19. November 2019 um 14:53:
Euch auch schöne Grüße aus der belgischen Eifel. Mit dem Schnee ist es heute schon vorbei, er schmilzt langsam weg.
Monika schrieb am 18. November 2019 um 18:32:
Hallo Ihr lieben, wie ich sehe gibt es Schnee bei Euch. Ich hoffe Ihr bekommt nicht so viel. bleibt gesund und liebe Grüße aus Essen
Iris Krause schrieb am 7. August 2019 um 21:48:
Hallo Monika und Gerd, vielen Dank, hatte einen schönen Tag LG Iris
Gerd und Monika Leon schrieb am 7. August 2019 um 19:01:
Hallo Iris, alles Liebe und Gute heute zum Geburtstag, ich hoffe du läst dich heute so richtig feiern viel Spass dabei und ein dickes Bussi von uns LG. von Gerd und Monika
Gerd und Monika Leon schrieb am 20. Juni 2019 um 13:19:
Ich sage nur super und freuen uns und Owen wird überrascht sein bis zum 13.07.19
Gerd schrieb am 22. April 2019 um 16:28:
Vielen Dank, auch wir wünschen Euch ein frohes Osterfest.
Gerd und Monika Leon schrieb am 20. April 2019 um 22:33:
wir wünschen Euch mit Euren Lieben ein schönes Osterfest LG. von Gerd und Monika
Gerd schrieb am 19. März 2019 um 20:31:
Vielen Dank Euch beiden. 🙂
Gerd und Monika Leon schrieb am 19. März 2019 um 17:25:
hallo Gerd, wir wünschen Dir alles Gute und viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag heute. Feier schön und liebe Grüße an alle von Gerd und Monika aus Essen
Monika schrieb am 18. Januar 2019 um 19:12:
hallo Ihr lieben, ich glaube der Winter ist bei Euch angekommen liebe grüße zu Euch aus Essen
Iris Krause schrieb am 6. Januar 2019 um 21:48:
Wir wünschen euch auch alles Liebe und viel Gesundheit für 2019
Monika schrieb am 6. Januar 2019 um 21:07:
ach ihr lieben, man sollte vorher lesen und dann Fragen stellen.Die Bilder haben mir alles beantwortet. Zu Euch ein Lob, sieht gut aus lg. Monika